Was läuft zwischen Professor Eich und der Mutter von Ash?

In den letzten Jahren tauchten immer wieder verschiedene Spekulationen darüber auf, dass Professor Eich und die Mutter von Ash aus dem Pokémon-Universum ein Verhältnis miteinander haben. Nicht nur ein freundschaftliches, sondern ein… erwachseneres, wenn du weißt, was wir meinen. Abgesehen von den unzähligen Fan-Theorien über jeden noch so winzigen Furz im Pokéversum könnte an dieser Spekulation doch tatsächlich etwas dran sein.

Einige Leute behaupten sogar, dass Professor Eich der Vater von Ash ist, was diesen jedoch wiederum zu dem Onkel — wenn nicht sogar Vater — seines Erzrivalen Gary machen würde. Eine ziemlich verzwickte Familienangelegenheit. Offiziell ist der Vater von Ash jedoch selbst unterwegs, um der beste Pokémon-Trainer aller Zeiten zu werden. Nur komisch, dass diese sich in 20 Jahren Anime-Serie noch nie über den Weg gelaufen sind.

Schauen wir uns doch einmal die Theorie näher an, die nur von einer Beziehung zwischen Professor Eich und Delia (ja, Ashs Mutter hat auch einen Namen) erzählt. Den ersten Hinweis darauf finden wir in dieser alten Credit-Szene:

Bild via ruliweb

Bild via ruliweb

Aber nur, weil zwei Charaktere hintereinander stehen, bedeutet das doch nicht gleich, dass diese eine sexuelle Beziehung miteinander eingehen, oder?

In der nicht-ausgestrahlten Episode des Pokémon-Animes gibt es also einen Moment, in dem Professor Eich und Delia zusammen Urlaub machen und es niemandem erklären? Schauen wir uns diese Szene einmal an:

Eich sagt zwar, dass er diese Situation später erklären wird, allerdings tut er das nie. Dann gab es da auch noch diese Episode, in der Professor Eich ein Liebesgedicht schreibt. Sogar der Erzähler ist sich in dieser Folge sicher, dass dieses Gedicht für Delia bestimmt ist. Nicht nur in diesen alten Folgen fällt das auf, auch in einer der neuesten Folgen taucht Professor Eich plötzlich hinter Delia auf, als Ash diese anruft.

In diesem Videogespräch teilt Ash seiner Mutter mit, dass er sich jetzt auf den Heimweg macht — also eine Art digitales Anklopfen, bevor man das Zimmer betritt und jemanden (Professor Eich und Delia) ohne Hose am Körper erwischt.

Professor Eich, du alter Schlingel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.