In The Light von Radio Drive ist durchgehend gute Laune

Radio Drive ist eine Alternative Pop Rock Band mit Kevin Gullickson. Dieser hat bereits mehrere internationale Awards für seine Musik erhalten und wurde für noch mehrere nominiert. Seine Musik wurde schon unter anderem bei Animal Planet, FOX, History Channel und mehr verwendet. Zusammen mit Radio Drive ist nun das sechste Studioalbum der Band unter dem Namen In The Light veröffentlicht, was neun neue Tracks beinhaltet.

Radio Drive - In The Light

Radio Drive – In The Light Albumcover

Zusammen mit Bryan David von Anthem Recordings wurde die Scheibe aufgenommen. Auf den Tracks merkt man neben straight-forward-Einflüssen von Foo Fighters und Led Zeppelin auch klassischere Inspirationen, wie zum Beispiel die Musik der Beatles oder von Coldplay. Die leichte und fast luftige Stimme von Radio Drive, die fast klar verzerrten Gitarren und der durchgehend festelnde Upbeat lassen durch und durch gute Laune aufkommen.

In The Light Radio Drive kannst du dir auf ihrer Webseite anhören.
Dieser Artikel ist gesponserter Inhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.