„How I Met Your Father“: HIMYM-Spinoff ist in Entwicklung

Bild: How I Met Your Mother Table Group A. Quelle: 20th Century Fox

Wie The Hollywood Reporter bestätigt, ist derzeit ein potentielles Spinoff von „How I Met Your Mother“ in Entwicklung, an dem die „This Is Us“-Autoren Isaac Aptaker und Elizabeth Berger schreiben.

„How I Met Your Father“ erzählt dann die Kennenlerngeschichte der Protagonisten von weiblicher Seite aus. Allerdings handelt es sich bei den Charakteren um andere, als in dem Vorbild mit neun Staffeln. Ob es Gastauftritte von Barney, Marshall und Co. geben wird, ist derzeit noch nicht sicher. Die Entwickler von HIMYM Carter Bays und Craig Thomas würden zusammen mit Aptaker und Berger als ausführende Produzenten bei dieser Produktion agieren. Genug Erfahrung und Können haben diese in den letzten Jahren gesammelt (außer vielleicht mit Serienfinalen).

Währenddessen scheint das Original „How I Met Your Mother“ nie zu sterben, auch nicht hierzulande, läuft es doch in gefühlter Dauerschleife auf ProSieben. Etwas Abwechslung wäre herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.