Dienstags-Doku: Im Techno-Rausch — 60 Stunden Dauerparty

Es ist Dienstag-Abend, der Stress vom Wochenbeginn legt sich langsam und du sitzt gemütlich auf deiner Couch oder vor dem PC. Jetzt einfach nur noch abschalten. Wie wäre es, wenn du stattdessen atemberaubende Bildern, interessanten Menschen und Geschichten einschaltest? Jeden Dienstag stellen wir dir einen Dokumentarfilm vor, den wir lieben. Schnapp dir ein paar Snacks, ein Glas Wein und lerne dabei noch etwas über uns Menschen und unsere Welt.

Im Techno Rausch - 60 Stunden Dauerparty

Im Techno Rausch – 60 Stunden Dauerparty. Bild: Screenshot YouTube

Bald ist Silvester, was für die meisten Menschen unter uns, wohl Party ohne Ende bedeutet. Wenn ihr allerdings noch nicht wirklich wisst, wie ihr mehrere Tage radikal zum Feiern untertaucht, könnte euch der folgende Halbstünder der ARD einige gute Tipps und Tricks geben. Gut, die Dokumentation „Im Techno-Rausch — 60 Stunden Dauerparty“ ist zwar bereits über 20 Jahre alt, aber dennoch hat sich besonders in der elektronischen Party-Szene seitdem nur wenig geändert. Begleitet also mit den schnell ermüdenden Redakteuren der ARD den bald arbeitslosen Jochen, die Friendzone-Frisöse Jana und die 14-jährige Tochter eines Textilunternehmers beim Abzappeln. Lebensweisheiten wie „Chemie kann man von der Steuer absetzen“ inklusive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.