Dienstags-Doku: FIGHT

Es ist Dienstag-Abend, der Stress vom Wochenbeginn legt sich langsam und du sitzt gemütlich auf deiner Couch oder vor dem PC. Jetzt einfach nur noch abschalten. Wie wäre es, wenn du stattdessen atemberaubende Bildern, interessanten Menschen und Geschichten einschaltest? Jeden Dienstag stellen wir dir einen Dokumentarfilm vor, den wir lieben. Schnapp dir ein paar Snacks, ein Glas Wein und lerne dabei noch etwas über uns Menschen und unsere Welt.

Zugegebenermaßen richtet sich die Dokumentation heute an alle League Of Legends Spieler. Naja, vielleicht auch an alle MOBA-Fans und andere Zocker. Denn es geht um den ungebrochenen Kampfgeist von Tanet “Jacky” Puangngoen. Der gebürtige Thailänder spielt nicht nur das Spiel von Riot Games, sondern kämpft sich auch bei Muay Thai unermüdlich durch den Ring. Denn ein Kämpfer ist eben ein Kämpfer. Schau dir die Doku von Riot Games jetzt an:

Beitragsbild: Screenshot YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.